Wie ihr Sneaker wieder weiß bekommt

Eure Sneaker sehen vom vielen Tragen schon etwas mitgenommen aus? Wir haben ganz einfache Tricks, wie ihr sie schnell wieder weiß bekommt!

Tipp 1: Zahnpasta für Stoffschuhe
Reibt eure Sneaker mit einer sauberen, kurz in lauwarmes Wasser gehaltenen Spülbürste und einen Klecks Spülmittel ein, bis es schäumt. Tupft den Schaum mit einem sauberen Handtuch ab und reibt nun die Zahnpasta (für weiße Zähne) auf die gleiche Weise in die Sneaker ein. Tupft auch hier wieder den Schaum ab und lasst die Sneaker dann in aller Ruhe trocknen.

Tipp 2: Backpulver für Stoffschuhe
Gebt Backpulver und Spülmittel im Verhältnis 1:1 in eine Schüssel und verrührt alles mit einer feuchten und sauberen Zahnbürste. Gebt das Gemisch nun auf den Stoff eures Sneakers und gerne auch auf die Gummisohle und reibt es ein, bis es schäumt. Tupft nun den Schaum mit einem sauberen Handtuch ab und lasst die frisch gereinigten Sneaker gut trocknen.

Tipp 3: Nagellackentferner für Gummisohle
Vielleicht habt ihr noch Nagellackentfernerpads bei euch zu Hause, die sind in der Tat am praktischsten. Aber bitte beachten: nehmt den Nagellackentferner ohne Aceton! Ihr könnt den acetonfreien Nagellackentferner aber auch auf ein Wattepad oder einen sauberen Stofflappen geben und so die Streifen und Kratzer vom Gummi entfernen.

Tipp 4: Schmutzradierer
Was an der Wand bestens funktioniert, ist auch prima geeignet um eure weißen Gummisohlen wieder zum Strahlen zu bringen! Einfach eine Ecke vom Schmutzradierer nass machen und dann die Gummisohle von lästigen Kratzern und Flecken befreien.

Tipp 5: Vaseline für weißes Glattleder
Entfernt eure Verfärbungen, Striemen ganz einfach und schonend mit etwas Vaseline auf einem sauberen Tuch. So werden dann auch eure weißen Glattleder und sogar Lackleder Sneaker wieder wie neu!

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir dieser Deal?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»

Neueste deals

So schnell kann es gehen! Die neuesten Deals, die wir soeben für euch gefunden haben werden euch sicher interessieren..