Wilkommen auf savly.de

Auf www.savly.de findest du Deals, Angebote, Informationen und Tipps rund um das Thema Shopping (online und offline). Savly ist eine Lifestyle Community für Savers in Deutschland. Bist du ein echter Schnäppchenjäger? Oder bist du einfach ein Fashion- und Angebots-Liebhaber? Wir helfen dir!

Wie funktionierts?

Die Idee der Website ist simpel: Das Savly Team durchsucht täglich das Internet nach den besten Lifestyle Angeboten für dich.

Du hast einen Deal gefunden den du magst? Dann klick einfach auf den grünen Button neben dem Produkt und du wirst zum Angebot des Shops weitergeleitet. Wir sammeln auf Savly lediglich die Deals für dich, sind aber am Kaufprozess nicht beteiligt. Aus diesem Grund bieten wir dir auch nur Deals von Webseiten an, denen du vertrauen kannst.

Warum savly?

Savly sammelt die besten Deals, Tipps und Informationen für verschiedene Kategorien wie Fashion, Living und Freizeit. Wir bieten dir die Kollektionen an und du kaufst dein Produkt dann im jeweiligen Online-Shop.

Du willst keinen Top-Deal mehr verpassen? Melde dich für den Savly Newsletter an oder folge uns auf Facebook und Instagram.

Win Win?

Es mag verrückt klingen, weil es beim Handel immer einen Verlierer gibt. In unserem Business-Modell ist das aber anders, weil wir mit Affiliate Programmen zusammen arbeiten. Das funktioniert so: wenn ein Nutzer auf unserer Webseite ein Produkt gut findet und haben will, kauft er es bei dem von uns gefundenen Partner. Der Käufer gewinnt dabei, weil er den günstigsten Preis bezahlt. Der Verkäufer gewinnt, weil er mehr Produkte verkauft. Und wir als Savly gewinnen, weil wir eine Provision aus dem Partnerprogramm bekommen. Auf diese Weise müssen wir unsere Website nicht mit lästigen Anzeigen und Bannern verschmutzen.

Style. Save. Shop.

Savly DE Team

 

Facebook