Süße Valentinstagsgeschenke selber machen – Schokoladentafel

Süße Valentinstagsgeschenke selber machen – Schokoladentafel

Süße Valentinstagsgeschenke selber machen – Schokoladentafel

Am Tag der Liebe kommen die kleinen und großen Geschenke am Liebsten ganz von Herzen. Wenn sie dann auch noch selbstgemacht wurden, habt ihr die Herzen schnell erobert! Ganz einfach und doch so cool und einzigartig beschenkt ihr mit selbstgemachten Schokoladentafeln. Das beste: ihr könnt sie ganz auf den Geschmack der zu Beschenkten Person anpassen. Ob mit Nüssen, getrockneten Früchten, Krokant, Streußel oder was ihr haben wollt, ihr müsst nur kreativ sein!

 

 

Schokoladentafel Formen kaufen

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir dieser Artikel?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»