Sommer Beauty Produkte

Sommer Beauty Produkte

Sandra

Besonders meine blonden Haare brauchen im Sommer deutlich mehr Pflege! Aber auch entspanntes Sonnen klappt bei mir nur noch mit ausreichend Lichtschutzfaktor.

 

Mai 18
Sommer Beauty Produkte

Sommer Beauty Produkte – ein Muss für alle, die eine schöne Haut haben und behalten wollen! Ob Sonnencreme, Make-Up oder Gesichtspflege, wir haben uns für euch nach der besten Pflege umgeschaut. Denn im Sommer verlangt unsere Haut nach ganz anderer Pflege, als im Winter.

 

Mehr Sale bei Flaconi

Schöne Haut auch im Sommer!

Über unsere Haut nehmen wir wichtige Vitamine im Sommer auf. Die Sonnenstrahlen haben aber leider auch zahlreiche Gefahren für uns und unsere Haut zu bieten. Zudem wird unsere Haut im Sommer und durch die Sonne großen Herausforderungen ausgesetzt. Damit die Haut nicht darunter leidet, solltet ihr euch im Sommer anderen Pflegeprodukten als im Winter zuwenden.

Ist im Winter eher fettigere Pflege angesagt, um die Haut vor Erfrierungen und trockener Heizungsluft zu schützen, wird es im Sommer leichter. Der Fokus bei Sommerpflege liegt darin, der Haut die Feuchtigkeit zurück zu geben, die sie durch die Sonne und das Sonnenbaden verliert. Genauso wie unsere Haut leiden auch die Haare unter entzogener Feuchtigkeit, sie leiden unter den Sonnenstrahlen und auch durch das austrocknende und wasserentziehende Meerwasser werden unsere Haare starken Strapazen unterzogen. Spezielle Sommer-Haarprodukte wirken dem allerdings entgegen und helfen auch den Haaren, die Sommerzeit ohne Schaden zu überstehen.

Die richtige Pflege im Sommemr ist also ein absolutes Must!

So bleibt eure Haut strahlend und schön, trotz Sonne:

  1. Immer Sonnenschutz auf den Körper und das Gesicht auftragen.
  2. Nach dem Sonnen zu einer After-Sun-Lotion greifen. Diese gibt der Haut wichtige Feuchtigkeit zurück und beruhigt.
  3. Viel, richtig viel trinken! Im Sommer solltet ihr immer zwei bis drei Liter Wasser pro Tag zu euch nehmen.
  4. Lagert eure Tigel und Pflegeprodukte im Kühlschrank. So können sie ihren Schutz nicht durch zu warme Luft verlieren und haben außerdem einen angenehmen Effekt auf eure Haut.
  5. Konzentriert euch neben euerer Haut auch unbedingt auf eure Haare und gebt ihnen die Pflege, die sie brauchen.

 

So kommt ihr bestens durch den Sommer, gebt eurer Haut und auch euren Haaren das zurück, was ihnen die so ersehnte Sonne raubt und behaltet eure schöne Haut bei.

Coole Beauty-Produkte zum selbermachen gesucht? Schaut mal in unser Pinterest-Board! Da haben wir für euch einfache, besondere und schnelle Rezepte gesammelt!

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir diese Kollektion?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»