Die Sneaker Trends die wir diese Saison tragen wollen

Die Sneaker Trends die wir diese Saison tragen wollen

Sandra

Sneaker Fan seit den 90ern – letzter Kauf: Nike Air Max 95.

Mrz 21
Die Sneaker Trends die wir diese Saison tragen wollen

Wir sind versucht euch zu raten: diese Saison ist in Sachen Sneaker Trends alles erlaubt! Denn beinahe wirkt es so. Die Streetstyles sind voll von ungewöhnlichen Mixturen verschiedener Styles, dass es ein bisschen gewollt, aber nicht gekonnt wirkt. Damit ihr diese Saison nicht im Sneaker Trend Wirrwarr untergeht, zeigen wir euch was geht und vor allem in was ihr investieren solltet!

Pastell Sneaker – zart und verspielt

Wie schon im vergangenen Jahr kommen wir besonders in diesem Jahr nicht um die sanften Töne bei Klassikern wie den Puma Basket Heart oder den Reebok Classic herum. Der Fokus bei den Pastell Sneakern liegt aber ganz klar auf schlichtem Design. Eine geradlinige Silhouette bringt diesen Sneaker erst zur Geltung. Demnach werden auch hier die adidas Stan Smith oder adidas Gazelle eine Rolle spielen.
Schlüpft zu diesem Sneaker in eure Culottes, Ginos oder ein Skaterkleid! So gelingt euch ein Mix aus mädchenhaften Style und urbanem Look.

Bling Bling Sneaker – Es glänzt an den Füßen

Was sanft in der letzten Saison mit metallic Sneakern begann, wird dieses Jahr zum echten Bling Bling Ding! Die Sneaker glänzen, glitzern und funkeln nur so vor sich hin. Hauptsache auffällig! Ob in gold oder silber, mit Pailletten oder Glitter-all-over, hier könnt ihr eure Leidenschaft so Richtig ausleben. Wichtig: Auffallen ist gut, wenn es sich auf einen Teil des Outfits beschränkt. Sorgt beim restlichen Look für mehr Understatement, eine lässige Jeans und ein weißes Shirt bringen eure Glitter-Sneaker gleich noch mehr zur Geltung!

“Ugly Dad” Sneaker – zurück in die 80er

Hier liegt der Fokus auf der Sohle, denn die hat es in sich! Je dicker und geschwungener, desto besser. Und das bedeutet nicht, dass es sich um Plateau-Sneaker handelt. Die sogenannten Ugly Dad Sneaker sind viel mehr ein bisschen wulstiger was ihre Sohle betrifft. Hauptsache ist, die Sohle dämpft und man fühlt sich wohl im Schuh, den ganzen Tag. Einen ausführlichen Trendbericht zum Ugly Dad Sneaker findet ihr hier. Beim Styling könnt ihr euch austoben! Ob zum Maxi Kleid mit Blumenprint, zur Jeans, zur Short oder zum eher chicen Office-Look, seid kreativ, fallt auf und bespielt diesen coolen Trend!

Plateau Sneaker – weil wir hoch hinaus wollen

Was in den 90ern die Buffalo Boots waren, sind diese Saison die Plateau Sneaker! Sohlen, die uns nicht nur einige Zentimeter größer machen, sie lassen uns auch auf Wolken gehen und geben uns genau den Spielraum zum Stylen, den wir diese Saison wollen! Egal ob ihr gleich so richtig hoch hinaus wollt mit diversen Designer Modellen oder einfach die Plattform Variante wählt, um Plateau kommt ihr nicht herum.Lässig zur Denim mit einem Karo-Blazer, verspielter zum Sommerkleidchen oder ganz cool zur bodenlangen Palazzohose, auch hier dürft ihr euch ans Experimentieren wagen!

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir dieser Artikel?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»