REEBOK ANGEBOTE UND DEALS

REEBOK ANGEBOTE UND DEALS

REEBOK ANGEBOTE UND DEALS

Wer glaubt, dass Reebok seine größten Erfolge nur in den 80er Jahren hatte, der irrt! Der amerikanische Sportartikelhersteller hat noch heute eingefleischte Fans! Wusstet ihr zum Beispiel, dass Reebok seit 2002 das Exklusivrecht für authentische und nachgemachte Trikots der National Football League (NFL) besitzt? Im Reebok Sale könnt ihr euch auf jeden Fall sowohl für euren Sportstyle als auch den coolen Streetstyle mit hochwertigen Materialien und coolen Styles eindecken. Hier eine kleine Auswahl:

 

Reebok Frauen Styles im Sale:

Mehr Frauen Sale

 

Reebok Männer Styles im Sale:

Mehr Männer Sale

Noch mehr Reebok Produkte

 

 

Wann hat adidas Reebok gekauft?

adidas gab bereits 2005 bekannt, den Konkurrenten Reebok International Ltd. zu kaufen. Seit Januar 2006 gehört Reebok offiziell zur adidas AG. Damit konnte adidas auch direkt seinen Marktanteil in Nordamerika erhöhen. 2009 ging ein Hype durch die Streetstyle Szene, als Reebok den EasyTone auf den Markt brachte. Das Versprechen: Durch das Tragen dieser Sneaker und durch ihre besondere Sohlenbestandteile sollte die Bein- und Gesäßmuskulatur trainiert werden. Als dann aber zwei Jahre später keine erkennbaren wissenschaftlichen Beweise für diesen versprochenen Effekt gefunden werden konnten, gab es sogar eine Strafzahlungsaufforderung an das Unternehmen. Seit zwei Jahren ist der Hype mal wieder am Ansteigen, denn die Sneaker-Welle lässt auch die besonders in den 80er Jahren so begehrten Reebok wieder obenauf schwimmen!

Wie fallen Reebok Sneaker aus?

Wer eher schmale Füße hat, der sollte keine Probleme mit seiner gängigen Schuhgröße haben. Bei eher breiteren Füßen lohnt es sich jedoch eine halbe bis ganze Nummer größer zu bestellen. Das kommt natürlich auch auf das Modell selbst an, aber in der Regel sind die Reebok Classic beispielsweise schmal geschnitten.

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir diese Kollektion?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Bleibt updated !

Keinen Deal mehr verpassen? Immer Up-to-Date sein? Melde dich für den Newsletter an:

Anmelden
weiter entdecken
»