Nike Presto Fly

Nike Presto Fly

Nike Presto Fly

Der größe Benefit an diesen Nike Presto Fly SE? Die T-Shirt-ähnliche Passform des Sneakers. Erinnert ihr euch an dieses Gefühl, wenn ihr in ein softes, angenehmes T-Shirt schlüpft und es euch einfach passt und angenehm zu tragen ist? Genau das Gefühl wird euch beim Nike Presto Fly erwarten! Ein Sneaker, der euch ein unglaublich angenehmes Tragegefühl vermitteln wird. Die Farbenvielfalt ist bei dieser Special Edition besonders modern und aktuell gestaltet. So holt ihr euch die coolsten, angesagtesten Farben an einem sonst recht clean gehaltenen Sneaker Modell.

 

Ihr müsst keine waschechten Italiener sein, um den Namen des Nike Presto Fly zu übersetzen. Presto bedeutet im italienischen schnell, und das ist gewollt! Denn der damalige Zweck des Presto im Jahr 2000 war mit Schnelligkeit zu überzeugen. Konzipiert wurde dieser Sneaker als leichter und besonders komfortabler Laufschuh. Schnell wurde aus dem Laufschuh ein beliebter Sneaker, der auch Einzug in die Streetwear hielt. So wie heute auch! Ein Begleiter für den Sport, oder eben ein komfortabler Partner im schnelllebigen Alltag.

 

Mehr Nike Produkte