Nike Air Max 95 – Willkommen zurück in den 90ern!

Nike Air Max 95 – Willkommen zurück in den 90ern!

Sandra

…begeistert von den erst kürzlich im Sale erworbenen Nike Air Max 95!

Apr 4
Nike Air Max 95 – Willkommen zurück in den 90ern!

Um die 90er Flashbacks kommen wir diese Saison nicht herum! Ganz vorne mit dabei: die Nike Air Max 95! Und wir stehen total auf diesen etwas klobigen, wuchtigen Look!

Warum gerade die Nike Air Max 95?

Die Sneaker Trends der vergangenen Jahre haben vorallem durch eher klare und cleane Linien bestochen. Damit ist jetzt offiziell Schluss! Das Cleane wird abgelöst von wuchtigeren, klobigen und geschwungenen Styles, die die Aufmerksamkeit ganz klar wieder auf den Sneaker selbst lenken. Da dürfen auch auffällige Farben an den Füßen nicht fehlen! Klar, auch dass die Retro Welle noch immer in vollem Gange ist, hat zum Comeback beigetragen. Wir können uns hier auf jeden Fall mal wieder so richtig austoben und unseren Farbvorlieben – ja Ladies auch grelles Pink ist erlaubt – wieder fröhlich fröhnen!

Quelle Foto: Nike DE

 

Was kosten die Nike Air Max 95 im Sale?

Wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr im Sale  mehr als 50% sparen! Die besten Deals werden wir für euch im Auge behalten. Es lohnt sich aber hier auf den Sale ein besonderes Auge zu werfen, denn wenn ihr ein Paar Nike Air Max 95 für 85€ statt 160€ ergattern könnt, dann is noch Luft für andere coole Styles der Saison!

 

In welcher Größe bestelle ich am Besten?

Bei allen Nike Modellen gilt: am besten immer eine Nummer größer kaufen! Die Schuhe sind meist schmaler und kleiner geschnitten, da lohnt sich eine Nummer größer, damit ihr auch direkt mit den neuen coolen Nike´s durchstarten könnt. Der so klobig wirkende Air Max 95 ist eher schmal geschnitten und so freuen sich eure Füße über eine zusätzliche Größe! Und keine Sorge, am Fuß selbst wirkt er eher klein, also wird die größere Schuhgröße keinen Einfluss das Aussehen eures Fußes haben!