KAROTTENHOSEN SALE – Zurück in die 80er

KAROTTENHOSEN SALE – Zurück in die 80er

Anna

Eine schöne Abwechslung zu Jeans!

Feb 26
KAROTTENHOSEN SALE – Zurück in die 80er

Wenn die Rede von der 80er Mode ist, kommen wir um Karottenhosen nicht herum! Wie der Name uns schon verrät, ähneln sie der Silhouette einer Karotte: sie sind super hoch geschnitten, reichen demnach bis in die Taille, sind weiter an den Oberschenkeln aber wieder schmal zulaufend an den Knöcheln. Der Fokus liegt also ganz klar in der Betonung der Hüfte.

Schon letzen Sommer haben wir diesen Modetrend wieder kommen sehen und anders wird es im Jahr 2018 auch nicht sein! Kombiniert mit einem kuscheligen Pullover oder einer schönen Bluse können wir diese mega bequemen Hosen (ja das ist ihr größter Vorteil) super auch im Winter anziehen! Im Sommer passt dazu am besten ein Crop-Top oder ein schlichtes T-Shirt!

Auf jeden Fall ist die Auswahl hier groß, also viel Spaß beim shoppen, Mädels!

Mehr Auswahl bei ASOS

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir diese Kollektion?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»