Frauen Sportswear Sale

Frauen Sportswear Sale

Anna

Für mich ist gute Sportsbekleidung die beste Motivation!

Apr 16
Frauen Sportswear Sale

Der Sommer nähert sich langsam und so warten wir alle bestimmt schon ungeduldig auf die schönen Sommertage in der Sonne und am Strand. Da die Tage schon jetzt viel wärmer und länger geworden sind, gibt es keine bessere Zeit um raus zu gehen, die Sportmotivation nach dem langen und kalten Winter wieder zu steigern und sich auf die Sommerfigur vorzubereiten. Der Frühling bietet außerdem die besten Temperaturen für lange Morning Runs oder für Boot Camps nach der Arbeit! Jetzt wollt ihr aber nicht einfach nur Sport machen, sondern euch auch mit unseren Frauen Sportkleidung Sale Artikeln mit coolen neuen Teilen eindecken! Denn neue Sportkleidung steigert eure Motivation ungemein!

Deswegen haben wir für euch schon mal die besten Sale Angebote aus euren Lieblingsshops genauer unter die Lupe genommen! Jetzt habt ihr definitiv keine Ausrede mehr!

Aktuell: Nur bis einschließlich 24.04. bekommt ihr bei My-Sportswear bis zu 40% auf Nike und Under Armour Produkte!

Nike & Under Armour Sale

Nike Sportswear Sale

adidas Sportswear Sale

Frauen Sportswear Sale

 

 

Was bedeutet Sportswear?

Ganz einfach aus dem Englischen übersetzt steht Sportswea für Sportkleidung. Also alles was wir uns speziell für den Sport kaufen, fällt unter die Kategorie Sportswear. Das sind in erster Linie direkt für einen besonderen Sport ausgelegte Schnitte und vorallem Materialien, die euch in der jeweiligen Sportart ideal unterstützen. Laufschuhe zum Joggen sind daher unterschiedlich zu Sneakern, die wir zum Golfen tragen. Eine Laufhose – oder Runningtight – unterscheidet sich zur Wanderhose. Es macht Sinn, sich vorallem was das Schuhwerk betrifft bestmöglich auszustatten, so bergt ihr schon vor dem Sport Verletzungen vor und gebt eurem Fuß genau den Halt, den er benötigt.

 

Warum wird die Sommerfigur im Winter gemacht?

Die Sommerfigur steht symbolisch für einen schlanken und trainierten Körper. Da ihr einen sportlichen Körper nicht über Nacht erhaltet, müsst ihr trainieren. Das kann von Körper zu Körper verschieden lang dauern. Deswegen spricht man davon, dass die Sommerfigur schon im Winter gemacht wird. Ihr sorgt so für eure perfekte Fitness, schon lange bevor ihr diese im Bikini am Strand zeigt.

 

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir dieser Artikel?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»