Dress in Blue Day – Eine Farbe für den guten Zweck

Dress in Blue Day – Eine Farbe für den guten Zweck

Anna

Meine absolute Lieblingsfarbe!

Mrz 2
Dress in Blue Day – Eine Farbe für den guten Zweck

Was ist der “Dress in Blue Day”?

Der Tag hat seine Wurzeln in den USA und wird seit 2009 in Form einer Kampagne gefeiert. Jeden ersten Freitag im März nehmen viele Individuen, Unternehmen und Schüler an diesem Tag Teil um das Bewusstsein für Darmkrebs zu erhöhen und um diejenigen zu ehren, die ihr Leben an diese Krankheit verloren haben. Das Teilnehmen ist ganz einfach: an diesem Tag zieht man sich etwas Blaues an! 

Inspiriert von diesem Tag haben wir euch bei Savly viele schöne blaue Kleider, Jeans und Accessories ausgesucht. Besonders heute tragen wir blau also für einen sehr guten Zweck!

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir diese Kollektion?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»