DIY – Last Minute Valentinstagskarte

DIY – Last Minute Valentinstagskarte

Sandra

Die Karte – quasi der Mini-Liebesbrief kommt einfach immer gut an!

Feb 13
DIY – Last Minute Valentinstagskarte

Es sind eben auch die kleinen Dinge, die einen Valentinstag besonders machen können! Ihr wollt eurem Valentinsschatz eure Liebe gestehen, habt aber noch keine zündende Idee? Dann haben wir eine schnelle, einfache und doch super süße Valentinskarte für euch in unserem DIY Video, die euch auf jeden Fall gelingen wird! So erobert ihr die Herzen im Sturm!

 

 

… und wenn ihr noch ein ganz Besonderes Valentinstagsgeschenk selber machen wollt, dann schaut mal hier in unsere Tutorials für selbstgemachte Schokoladentafeln und Schokopralinen rein!

 

0/250

Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an.

Gefällt dir dieser Artikel?

  • Gefällt mir gar nicht

    Es tut uns leid, dass es dir gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir nicht so

    Es tut und leid, dass es dir nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Neutral

    Es tut uns leid, dass es dir weder gut noch gar nicht gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir

    Wir freuen uns, dass es dir gefällt Wie können wir deinen Geschmack besser treffen?
  • Gefällt mir sehr gut

    Wir freuen uns, dass es dir sehr gut gefällt Vielen Dank! Möchtest du uns noch den Grund verraten?

Deal verpasst? Jetzt zum Newsletter anmelden !

- Gratis
- Bis zu 7x pro Woche
- Jederzeit abmelden

Durch die Anmeldung bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und Deals von uns per Email zu erhalten. (Erfahre mehr über unsere Newsletter und Analysen hier).

Anmelden
weiter entdecken
»