Search by style, product or

Die 10 besten Filme für Valentinstag 2018

Die 10 besten Filme für Valentinstag 2018

Anna

Sicherlich etwas für jeden dabei!

Feb 12
Die 10 besten Filme für Valentinstag 2018

Plant ihr einen gemütlichen Filmabend am Valentinstag? Seid ihr große Fans von romantischen Filmen? Gut. Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir haben die 10 besten romantischen Klassiker und Neuerscheinungen für euch aufgelistet, sodass ihr den Filmabend am Valentinstag pünktlich starten könnt! Und alles natürlich in bester Blu-ray Qualität!

Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen

Foto: Amazon

Wer den ersten Teil der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey noch nicht gesehen hat, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Die Romanze zwischen dem dominanten Milliardär Mr. Grey und einer attraktiven Studentin Anastasia verändern das Leben der Hauptcharaktere für immer…

Tatsächlich Liebe – Love Actually

Der Film hat zwar einen weihnachtlichen Kontext aber das dürfte uns nicht stören. Eine romantische Komödie, mit nicht weniger als acht Liebespaaren, die hier um die Aufmerksamkeit des Zuschauers kämpfen!

P.S. I Love You

Nicht alle Liebesgeschichten haben einen Happy End… P.S. ich liebe dich ist zugleich eine unglaublich traurige aber schöne Geschichte. Nicht viele schaffen es diesen Film ohne Tränen anzuschauen…

Pretty Woman

Photo: Savly NL

Ein schon etwas älterer, aber immer noch sehr klassischer und schön romantischer Film, den vermutlich mindestens  jedes Mädchen und jede Frau schon fünf Mal gesehen haben! Ein wahrer Klassiker also!

Wie ein einziger Tag – The Notebook

GIF: Pinterest

Was würden Noah (Ryan Gossling) und Allie (Rachel McAdams) nicht alles für die Liebe machen? Wie ein einziger Tag ist ein  Film voller Emotionen und Leidenschaft und für hoffnungslose Romantiker ein absoluter Muss!

Titanic

Photo: Amazon

Zwar ein Klischee aber trotzdem ein Film, der seinen Platz auf dieser Liste zu 100% verdient hat: Titanic! Ein meisterhaftes Filmepos über verbotene Liebe und überwältigenden Mut im Angesicht der Katastrophe.

Das Leuchten der Stille – Dear John

Liebe auf dem ersten Blick und so… Wer Dear John noch nicht gesehen hat, hat dafür jetzt am Valentinstag eine gute Chance! Definitiv ein 5 Sterne Film!

Freunde mit gewissen Vorzügen – Friends with Benefits

Photo: Pinterest

Wer ein Freund romantischer Comedy-Kost ist, kann „Freunde mit gewissen Vorzügen“ nur lieben.  Der Film widmet sich dem altbewährten Thema mit jeder Menge Wortwitz, Situationskomik und besitzt trotzdem noch ein gutes Gespür fürs romantisches Timing.

Die Schöne und das Biest – The Beauty And The Beast

Photo: Amazon

Der bezaubernde Disney Zeichentrickklassiker „Die Schöne und das Biest“ wird in dieser spektakulären Realverfilmung zu neuem Leben erweckt und beschert euch ein magisches Wiedersehen mit altbekannten Charakteren!

Ein ganzes halbes Jahr – Me before You

Eine tief berührende Geschichte, die auf Jojo Moyes Bestseller Buch basiert. Auch sehr empfehlenswert!

Wollt ihr noch mehr Tipps für den kommenden Valentinstag? Dann schaut nochmal hier vorbei!